Saturday, October 22, 2011

Eine Nachricht von Außerirdischen auf die Bewohner des Landes

Kornkreise sind geometrische Formationen erscheinen auf dem landwirtschaftlichen Bereichen, wie z. B. Weizen, Gerste, Soja, Hafer, war Forscher Colin Andrews die erste, den Begriff "Dienstleistungen Felder" oder Crop Circles Kreise verwenden, um die geheimnisvolle Formationen auf landwirtschaftlichen Feldern zu beschreiben. Zeuge der Anfang der neunziger Jahre immer komplexer geometrischer Konfigurationen, bei denen verschiedene Theorien dieses Phänomen zu erklären, und fing an zu Interpretationen im Bereich zwischen Naturwissenschaftlern und diejenigen, die es Alakhrwin Nachrichten von Geschöpfen aus dem Weltraum gefunden!

Die Wurzeln dieses Phänomens auf die Mitte der siebziger Jahre im Süden von England, wo ich einige der Formationen von Kreisen in den Bereichen der verschiedenen landwirtschaftlichen Flächen, und verjüngen sich die Stadt von Wilshire Center dieses Phänomen, das auch einige der wichtigsten heiligen Stätten in Europa, wo die alten pre-built 4600 Jahre und Stonehenge durch unter ihnen erhielt einen Kreis Bereichen der öffentlichen Aufmerksamkeit und begann eine neue Gemeinschaft von Jahr zu Jahr entstehen, fiel mit der Entwicklung und der zunehmenden Komplexität der Formationen, wo eine Menge Leute in der Erforschung dieses Phänomens interessieren und zu möglichen Erklärungen, sie zu finden.

So zeigt nun mehr als 100 bilden jedes Jahr in den Bereichen des südlichen England, und erhielt das Phänomen Dynamik und verbreitet in der Welt waren Formationen in Australien und Südafrika, China, Russland und vielen Albdlan anderen in Alomamn in der Nähe der antiken Stätten des antiken berichtet. Es war ein Film Signs "Signale" von Mel Gibson die Aufmerksamkeit der Leute wieder und begann das Phänomen intensiviert Gespräche zwischen dem Team von Künstlern, die zum Gelingen dieser Formationen auf dem Feld und andere, die die Existenz der Wirkung von anderen Welten glauben, getauft.

  Und die Frage ist: Sind diese Kreise ist eine neue Art von Kunst, die auf dem große Teile des Landes von einer Gruppe von Künstlern gebildet, oder ist das Ergebnis der Auswirkungen der Landung Fahrzeuge folgenden Kreaturen aus dem Weltall? Es könnte die Antwort von diesem und jenem, wo es ist bekannt, dass die meisten dieser Formationen durch technische Künstler, sondern in der Enthüllung der Zweideutigkeit mehr zurück!

Im Jahr 1991 gaben von Doug Bauer Dave Chorley übernahm die Verantwortung für die Formationen von Kreisen die Felder für die vor über 20 Jahren, sagt John Lundberg Designer Grafiken: "Ich denke, dass Doug Bauer der größte Künstler des zwanzigsten Jahrhunderts, da das Öffnen der Türen in ein neues Gebiet ist, und hat im Laufe der Zeit außerhalb der Hallen der Kunst als "in den vergangenen 25 Jahren bekannt ist die Bildung von technischen Dienstleistungen einfach und mehrere Designs sind enorm und komplexen Formen in der Mathematik geschrieben ist, in einem Design, das im August 2001 in der Milk Hill in Wiltshire erschien entwickelt wurde gab es 409 Service abgedeckt 5 Hektar Land und war mit einer Länge von 243 Metern

Farmers bietet "Alcanva" Canvas oder ein Stück Land, um Künstler, die sie zu konvertieren, um ein Kunstwerk in der Nacht, wo die Alphenaon verlängern Pfade der Ernte zu bilden Fraktionen, Kunst, und auf diese Weise durch die Landwirte von Nutzen, wo die Touristen kommen, um zu sehen, pumpen Millionen Pfund, um die Wirtschaft des Wilshire wird allein Lundberg sagt, wo die Touristen Touren auf der Rückseite der Busse und Hubschrauber (Alhelukubtr) und verkauft T-Shirts - hemden, und anderen.

Und hat schon viele Firmen werben für ihre Produkte oder Dienstleistungen durch den Einsatz von Künstlern auf den Boden auf die Anzeigen weite Landstriche, einschließlich Software-Unternehmen, und die Produktion von Kunst, oder Fernseh-und andere wie Microsoft, Transportation Schweden, Nike, Greenpeace, Pepsi, BBC Form ..

Im Gegensatz dazu gibt es eine andere Sicht mit der Interpretation der Kornkreise, die nicht das Ergebnis des gemeinsamen Künstlern oder sogar jede menschliche Anstrengung betrifft, erlassen die Ansicht einer Gruppe in das Studium paranormale Phänomene interessiert sind, und ihre Meinung, dass die Gruppe von Künstlern bluffen oder nicht nach einer Erklärung für dieses Phänomen dienen und beschuldigen sie, zu versuchen, Menschen aus abzulenken Formationen hinwegtäuschen Reallöhne der Regierung, die es (Verschwörungstheorie) verbergen will. Und dass die Formationen können die ursprünglichen Buchstaben von Außerirdischen geschrieben worden sind, oder die sich aus den Magnetfeldern der Strahlung über Gerichte verlassen, als das Flugzeug landete.